unsere künstler

Wir sind so dankbar, mutige und freundliche Künstler als  Freunde des Hauses bezeichnen zu dürfen. Durch ihre wunderbare Persönlichkeit,  ihren Einsatz und Können schenken sie diesem Ort etwas ganz Besonderes.

Antara Raiy Frei

Antara ist Künstlerin und Buchautorin und möchte sich nicht in eine Kunst Katagorie einsperren lassen. Märchen, Gedichte, Bilder und Skulpturen unterschiedlichster Stilarten, zeugen von großem Schaffensdrang und Können. Besonders die Kräuter und Pflanzenwelt haben es ihr angetan und lieferten vielseitige Inspiration.

 

Alexander jerome wagner

Ohne Alex seine Musikbegleitung und Performance wäre kaum etwas in der Galerie denkbar. Er passt sich allen Gegebenheiten an und bietet ein großes Repertoire an Amerikan Folk Songs. Seine Stil-Gitarre lässt einen aufhorchen und begeistert seine Zuhörer.

          GYPSY STRINGS SWINGTETT

Der ursprüngliche und virtuose "Akustik Jazz" wird von den Musikern mit unglaublichen Können zu einem relaxten, besonderen Musikerlebnis für die Zuhörer interpretiert!

Bei Buchungsanfragen melden sie sich gerne bei:

Endrik Göring

015776498134

 

 


Sandra Schnepel

Meine Herausforderung und Leidenschaft besteht in der Förderung der Galerie und der Künstler.

Als Teil-Erbin der Bilder  meiner Mutter "Elke Michelle", möchte ich  ihr Schaffen für Besucher erfahrbar erhalten und das Kulturwesen auf dem Land mit meinem Einsatz bereichern